Haus Charlotte

 

Haus Charlotte befindet sich momentan noch im Rohbau. Die Fertigstellung ist im Herbst 2016 geplant. Der Neubau mit 18 Wohnungen wurde nach dem Plan von Haus Laura erbaut.

Haus Charlotte wurde 2016 fertiggestellt. 19 Wohnungen über vier Stockwerke verteilt, sind hauptsächlich gen Süden ausgerichtet. Alle haben einen großzügigen Balkon und freie Sicht auf den Wald, mit Fußbodenheizung, elektrische Rollläden, bodenebene Duschen, bodentiefe Fenster und eine Tiefgarage.


Das Haus Charlotte liegt in nahe dem Haupthaus, in dem sich die Rezeption, Speisesäle und Veranstaltungen befinden. In der Nähe haben wir ein Gesundheitszentrum mit Sauna, Salzgrotte, Sonnenbank und einen kleinen Gymnastikraum mit Geräten, welche altersgerecht eingestellt sind.

Wohnung 924

2. Obergeschoss, 3 Zimmer, ca. 106 m², Küche, Bad, Diele, Abstellraum,
Balkon und Keller

Wohnung 924.pdf
PDF-Dokument [654.2 KB]

Dienstleistungen

Die Dienstleistungspauschale der Residenz Schloß Stetten bietet ein hervorragendes

Preis-/Leistungsverhältnis. Eine ausführliche Beschreibung unserer Dienstleistungen finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Residenz Dienstleistungen gGmbH | Kontakt | Impressum