Haus Simon

 

Haus Simon wurde 1992/1993 als erster kompletter Neubau mit 17 Wohnungen für die Residenz gebaut. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Haus Hermann, mit der sich darin befindenden Verwaltung. Benannt ist das Haus nach Simon I. Freiherr v. Stetten, Ritter, Herr zu Kocherstetten und Tierberg, der im 15. Jahrhundert lebte. Er war in erster Ehe mit Margarethe von Kirchberg, nach ihrem Tod dann in zweiter Ehe mit Barbara Zobel von Guttenberg verheiratet.


Das Haus Simon liegt direkt neben unserem Haupthaus, in dem sich die Rezeption, Speisesäle und Veranstaltungen befinden. In der Nähe haben wir ein Gesundheitszentrum mit Sauna, Salzgrotte, Sonnenbank und einen kleinen Gymnastikraum mit Geräten, welche altersgerecht eingestellt sind.

Wohnung 613

Eingangsgeschoss (entspricht 1. Obergeschoss), 2 Zimmer, ca. 53 m², Bad, Gäste-WC, Diele, Balkon

Wohnung 613.pdf
PDF-Dokument [901.9 KB]

Dienstleistungen

Die Dienstleistungspauschale der Residenz Schloß Stetten bietet ein hervorragendes

Preis-/Leistungsverhältnis. Eine ausführliche Beschreibung unserer Dienstleistungen finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Residenz Dienstleistungen gGmbH | Kontakt | Impressum