Mitarbeiter

 

Wir sind stolz und dankbar für unsere guten Mitarbeiter. 

 

Das Mitarbeiterteam setzt sich sowohl aus jungen und als auch erfahrenen Kräften zusammen. Zum Teil sind Mitarbeiter schon seit Jahrzehnten im Haus sind und sind durch ihre Erfahrung Garant für Professionalität und Stabilität. Wir fördern Weiterbildung und bilden selbst unseren Nachwuchs aus in den Bereichen Altenpflege, Hauswirtschaft und Büromanagement. In Kombination mit guten Ergänzungen von Extern, sind dies gute Voraussetzungen, um unseren Qualitätsansprüchen auch in Zukunft gerecht zu werden.

 

Auffallend ist das gute, ungezwungene, fröhliche aber auch höfliche Miteinander sowohl mit den Bewohnern als auch unter den Mitarbeitern. Durch die direkte Begegnung und Zusammenarbeit mit den Bewohnern und der geschäftsführenden Familie von Stetten sind die Hierarchien flach und fördern die Motivation. Das hohe Verantwortungsbewusstsein und die Liebe zum Menschen spürt man und lässt Alle willkommen fühlen.

 

Stellenangebote

Termine

Berufsinformationstag 

25. Januar 2020

von 9:00 bis 14:00 Uhr

Berufsinformationszentrum

Eberhard-Gienger-Halle Künzelsau

_______________________________

 

Premium Wohnen

 15. Februar 2020

von 10:00 bis 17:00 Uhr

Excelsior Hotel Ernst

Trankgasse 1-5

50667 Köln

______________________

 

Premium Wohnen

7. März 2020

von 10:00 bis 17:00 Uhr

Hotel Bayerischer Hof

Promenadepl. 2-6

80333 München

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Residenz Dienstleistungen gGmbH | Kontakt | Impressum